Freundin will bei mir nicht einziehen?

4 Antworten

Ja, 1 - 2 Jahre abwarten und solltet ihr bis dahin noch zusammen sein, auf einen neuen Versuch ankommen lassen. Sagt sie dann wieder nein, trenn dich von der, die will dich dann sicherlich nur an der langen Leine führen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

tja, da hat sie wohl auch Verpflichtungen im Heimatort, die sie nicht aufgeben will!

Aber mir ist unklar, warum Du sie nicht selbst fragst, warum?

Hier kennt doch die Frau und ihre Gründe niemand!

Grüße aus Leipzig

Wenn ich sie wäre, würde ich mich nie in diese Gefa.., äh Abhängigkeit begeben.

Finde ich merkwürdig, würd so eine Freundin nicht wollen.