Freundin wendet sich immer mehr ab und lügt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das Du da nicht richtig Einfluss nehmen kannst. "das die Freundschaft zwischen uns kaputt geht wegen dem anderem mädl." Nein, es liegt an deiner Freundin, der das Mädel anscheinend wichtiger ist als Du.

Ich lege echt viel Gewicht auf mein persönliches Wohlgefühl, das solltest Du auch tun!

Rückzug! Dann muss deine Freundin nicht mehr lügen und kann mit dem Mädel um die Häuser ziehen! Und dir wird es helfen, garantiert!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren

Ich denke, die kannst Du abschreiben.

Und so wie es sich liest, ist das eher positiv.

Die Zeit heilt alle Wunden, wirst sehen...

Hey🌺also erstmal mein Respekt dass du hier so offen damit um gehst, und wenn diese Freundin dich ständig anlügt dann ist dass keine wahre Freundin, an deiner stelle hätte ich Kontakt Abbruch gemacht 👍🏻 und du musst mit ihr frei und offen über dieses Thema reden,hoffe konnte dir helfen 🍀🌺 viel Glück und Gesundheit 🍀

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es menschen zu helfen🩵🍀

hatefulNotebook
Fragesteller

Ich habe es schon mal angesprochen, sie hat aber alles verneint.eine Grundschul freundin meinte das gleiche zu mir. Ich will allerdings keinen Kontakt Abbruch machen weil die Zeit mit ihr zu verbringen hilft mir psychisch sehr.

Allerdings auch irgendwie nicht... Habe versucht letztens mit ihr über etwas zu reden was mir sehr wichtig ist und ich nicht weiter weiß. Sie hat es sich nicht mal angehört und meinte nur "same" was ich allerdings nicht glaube da sie tatsächlich dabei nach fühlen kann