Freundin wegen Pegging fragen?

Dibo123y  12.02.2023, 23:05

wie alt bist du?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach Mal fragen was sie gerne probieren würde und das vorschlagen, bei mir hat sie da auch ich sag Mal positiv überrascht reagiert

so da du schon 21 bist also kein kind mehr, denke ich wirst du in der lage sein das thema einfach mal vorsichtig an zu sprechen, sollte die person mit der du sprichst auch sich erwachsen verhalten, wird sie dir ehrlich sagen ob sie dies will oder nicht, du wiederum solltest aber falls ein nein kommt dies auch akzeptieren und zwar ohne unnötig rum zu diskutieren und auch nicht sagen "und wenn wir es mal ausprobieren?" nein heißt nein!

Binnochjung
Fragesteller

Alles klar danke