Freundin voll auf E-Trip. Wie kann ich sie umstimmen?

5 Antworten

Heißt, das zentrale Problem in der Beziehung ist gerade, dass ihr beide dem jeweils anderen nicht in Ruhe das Auto fahren lassen wollt, das der jeweils andere fahren will. Hab ich das richtig?

Entweder überzeugst du sie mkt sinnvollen Argumenten, falls du die hast.

Oder du akzeptierst einfach ihre Meinung. Oder schadet sie dir damit, dass sie von E-Autos überzeugt ist?

Ray83764  24.02.2024, 21:56

Er ist ein Bayer, der eine fast sexuelle Beziehung zu seinem Verbrenner hat. Na klar schadet sie ihm, wenn sie jetzt ein Auto fährt, das nicht laut ist und stinkt.

Du solltest unbedingt mit ihr Schluss machen.

Ihr zu Liebe.

Du scheinst geistig etwas eingeängt und beschränkt.

Sie wäre bestimmt mit jemand anderes besser dran als irgendein Fanatiker, der sich über das (aus seiner Sicht) falsche Auto echauffiert.

Überlegt mal ihr habt (später mal) Kinder und sie würden ihnen beibringen, dass E-Autos besser für die Umwelt sind.

Spätestens dann würdest du doch durchdrehen und die Kinder entführen, damit sie nicht von den selben satanischen Gedanken bessesen werden wie deine Freundin.

Du kannst sie garnicht umstimmen. Es ist ihre Entscheidung. Du solltest dich da raushalten wenn du keine E-Autos magst.

Ja wenn du dich der Zukunft verweigerst bleibt dir nur die Trennung