Freundin unlustig?

5 Antworten

Nach der Verliebtheitsphase verschwindet die rosarote Brille und man sieht die Schwächen des anderen. So wie du es beschreibst, klingt es nicht mehr gesund. Erstens klingt es erniedrigend, wie du es beschreibst und drittens ist derselbe Humor in der Beziehung essenziell. Lass das arme Mädchen gehen

Sprich erstmal mit ihr darüber, dass du nicht verstehst wieso sie keine Späße versteht. Wenn sie blöd reagiert dann würde ich glaube ich die Beziehung beenden , weil mir persönlich Humor wichtig ist und ohne es nicht schön finden würde. Aber sprich erstmal mit ihr. Viel Glück

Wenn ihr nicht zusammenpasst und sie dir jetzt schon auf den Wecker geht, dann solltest du die Beziehung beenden.

Es ist für sie sicherlich auch kein Vergnügen, sich ständig mit deinen Witzen auseinanderzusetzen , die sie offensichtlich nicht lustig findet.

Stell dir vor deine freundin würde diese frage lesen... Dann würde Sie bestimmt weinen und die beziehung mit dir beenden... Die arme😢

IHabDaNeFrage
Fragesteller

Naja, lachen würde sie bestimmt nicht.

IHabDaNeFrage
Fragesteller
@Bonnie633

Siehst du, selbst du hast jetzt schon enmal mehr über meinen Witz gehacht als meine Freundin 1 monat lang

Wenn man jemanden liebt würde es garnicht in Frage kommen sie zu verlassen Xd