Freundin und ich sitzen auf Bank?

6 Antworten

Sie ist doch nicht deine feste Freundin, Betty156.

Händchen halten und so, tut man nur in einer Beziehung.

Woher ich das weiß:Recherche

Betty156
Fragesteller

Nein meine Freundin meine ich damit feste Beziehung :)

Anonymer1Alfred  18.04.2022, 12:34
@Betty156

Meinen kann man viel, nur sollte man es dann auch dazuschreiben.

Ich sag zur Sonne auch nicht Mond und umgekehrt: Der Mond hat mich geblendet.

Vielleicht hat deine Freundin einfach nicht das gleiche Bedürfnis nach Nähe wie du.

Wenn du aber genau wissen willst, wieso deine Freundin sich so verhält, wie sie sich verhält, wirst du sie schon fragen müssen. Das persönliche Gespräch ist immer der beste Weg, um Unklarheiten zu beseitigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Nein das muss nicht so sein. Wenn man zusammen ist heißt das nicht das man regelrecht aneinander kleben muss, sich dauernd in die Augen schaut und Händchen hält. Jeder macht das so wie er/sie sich damit wohlfühlt.

Es sagt auch nichts darüber aus wie sehr man sich liebt.

Nicht jeder hat ein Bedürfnis nach dauerndem, engen Körperkontakt. Schon gar nicht in der Öffentlichkeit.

Das kann dermassen erdrückend werden.

Hättest ja den ersten Schritt machen können, vllt hat sie nur gewartet

Betty156
Fragesteller

Ich habe gesagt willst du nicht zu mir kommen sie meinte man muss jaa nicht immer zsm sitzen 😅