Freundin Trennung Kontakt?

4 Antworten

Sie hat Schluss gemacht.

Deswegen ist es das Sinnvollste, wenn du die Sache einfach nur ruhen lässt.

Wenn sie Bedarf auf Kommunikation hat, kann sie auf dich zukommen. Wenn nicht, soll sie es eben lassen.

Sie hat die Beziehung beendet, also musst du dich nicht schlecht fühlen wenn du sie erstmal nicht sehen willst. Es war ja ihre Entscheidung.
Und sollte noch etwas sein, kann sie ja auf dich zukommen. Genauso kannst du es ihr sagen

Ihr braucht beide erstmal Ruhe und Abstand. Macht es auch einfacher!

Wozu noch Kontakt? Schluss ist Schluss, Ende Gelände!