Wenn sie es will, warum nicht? Ich finde sie aber ein bisschen zu hoch für ein schnödes Familienessen. Wenn deine Freundin solche Schuhe dauernd trägt, muß sie aber aufpassen, dass sie davon keine krummen Zehen bekommt.

Nein

Zum Essen benötigt man keine Schuhe sondern Besteck.

Ich esse immer barfuß gehe auch barfuß in Restaurants (z.Z. wird mir das verwehrt weil ich nicht gentherapiert bin und angeblich gefährliche Viren verbreite).

Ich finde es nicht schön wenn man jemanden vorschreibt ob man Schuhe trägt und vor allem was für welche besonders dann wenn sie nicht gut für die Gesundheit sind.

Nein

der Ausdruck "SOLL" stört mich bei der ganzen Sache und ich würde an ihrer Stelle aus Prinzip flache Schuhe tragen.

Wie wäre es, wenn du Bitte und Danke sagen würdest, oder hast du dich nur hier im "Ton vergriffen".

Ich würde meine Partnerin bitten zierlichere Schuhe zu tragen. Mit den Schuhen und den Sohlen versaut sie vielleicht die Wohnung.

Lass deine Freundin doch bitte selbst aussuchen was sie anzieht zumal ich die Schuhe unpassend finde aber da hat jeder seinen eigenen Geschmack.

Solange ich deine Freundin nicht kenne bzw ihr restliches Outfit kann ich da eh nichts zu sagen.

Wenn sie diese Schuhe freiwillig anziehen möchte, dann ist es natürlich in Ordnung.

Falls du es von ihr verlangst dann nicht.

K9Austria  11.12.2021, 16:46

100% 👍👍👍