Freundin Schluss gemacht.?

10 Antworten

Leute vetraut niemals beim Streit Schluss machen um so eine Entscheidung zu treffen muss man in einer ruhigen Situation sein und nochmal alles überdenken!! Im ersten Moment sind unsere Gefühle dazu geneigt die Person aus unserem Leben zu werfen aber etwas später bereut man meistens sowas. Nun sie hat sich unreif benommen und ja, wegen sowas Schluss machen zu wollen ist schon übertrieben. Klar sie hat sich wehgetan und so aber es gibt deutlich schlimmeres in einer Beziehung und wenn du dich ja auch entschuldigst dann aus meiner Sicht ist es einfach ein kleiner Unfall. Sowas passiert aber man sollte daraus auch nicht ein krasses Drama machen. Ich kann mir aber auch vorstellen das sie bald dich auch wieder vermissen wird und zurück kommt, ob ihr es nochmal versucht ist euch zu überlassen aber so ein Streit sollte euch eigentlich nicht außereinander bringen.

Hallo du,

ich kann verstehen, dass du jetzt traurig bist. Aber sie hat sich sehr kindisch verhalten. Sie hat dir körperlich und verbal weh getan. Das zeugt nicht gerade von einem ausgeglichenen, freundlichen Wesen. Dein Verhalten war zwar jetzt auch nicht gerade super verantwortungsvoll (du hättest z.B. auch einfach anhalten können), aber sie scheint noch sehr kindisch zu sein. Schließ damit ab. Wenn sie so schnell Schluss macht, hat das keinen Sinn mehr.

Alles Gute!🍀

TNCTLV
Fragesteller

Das denke ich auch. Sie Kämpft nicht mal um die Beziehung. Von ihr kommt: Ja wenn das nochmal passiert mache ich Schluss und den Satz höre ich leider nicht zum ersten mal…

Sie wirkt unreif. Das sie dir Schuld für den Vorfall gibt und so ein riesendrama macht. Sie hätte sich anschnallen müssen und hätte dich nicht ärgern sollen beim Autofahren-du hast ihr das ja auch gesagt und beim Autofahren kann das ja auch voll gefährlich werden. Dass du die Spur so schnell gewechselt hast war ja nicht böse gemeint von dir sie hätte auch einfach aufhören sollen mit dem kitzeln

Verstehe wenn du Schluss machst, vor allem in dem Alter ist das eben nicht wirklich reif von ihr

Aber ich finde trotzdem dass es ja eigentlich nur ein kleiner Vorfall war und deswegen eine Beziehung aufzugeben ist ja schon echt blöd.(Außer ihr verhalten ist keine Ausnahme)

Wenn dann sollte sie aber sich bei dir entschuldigen

TNCTLV
Fragesteller

Da kann ich lange warten. Immer wenn kleine Streits sind (wir sind 4 Monate zusammen) Droht sie mir mit Schluss machen. Und dieses mal hab ich einfach zugestimmt. Ich fühle mich wenig Schuldig für das was passiert ist. Von ihr kommt keine Einsicht und denke dass sie recht hat tut sie auch. Eig will ich noch ein Gespräch mit ihr.

LynnVanegas  18.02.2024, 08:11
@TNCTLV

Ich würde mit ihr abschließen ehrlich gesagt, ein Gespräch kannst du trotzdem noch mit ihr führen. Aber ich würde nicht nur den Vorfall ansprechen sondern ihr verhalten generell auch erwähnen aber bitte keine Vorwürfe weil die bringen nichts

TNCTLV
Fragesteller
@LynnVanegas

Okay das mache ich. Wenn du mein Profil anschaust kannst du mal ihr verhalten sehen hab schon mehrere Fragen wegen ihr gestellt

LynnVanegas  18.02.2024, 08:20
@TNCTLV

Sie wirkt wie gesagt unreif ich würde wirklich abschließen

Hmmm... es ist natürlich nicht sehr cool von ihr wenn sie sich nicht vernünftig angurtet. Und dir die Schuld dafür gibt. Aber ich finde du hast ein bisschen übertrieben.. sie hat sich doch nur einen Schreck geholt und sich wehgetan.. und dann warst du sauer auf sie und wolltest Schluss machen, nur weil sie sich nicht angeschnallt hatte..? Ich weiß nicht, so wie du schreibst habe ich etwas das Gefühl du warst schon genervt von ihr und die Sache mit dem Anschnallen war nur die Kirsche auf der Torte.?

TNCTLV
Fragesteller

Wow so hab ich die Sache noch nicht gesehen. Das ding ist sie benimmt sich sehr oft Kindisch und ja vielleicht war es übertrieben aber dass sie nicht angeschnallt war ist echt die Höhe… Und dann mir die Schuld geben. Ich hab ihr dann mal gesagt wenn was passiert wäre ein Unfall oder ähnliches wäre es blöd für sie ausgegangen. Aber ganz unrecht hast du nicht und meine Meinung hast du auch geändert. Danke

Ehrlich gesagt habt ihr beide maßlos übertrieben. Man weiß garnicht mehr wer sich entschuldigen soll...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt