Freundin sagt Treffen kurzzeitig vorher ab. Wie verhalten?

3 Antworten

Warum sprichst du sie nicht einfach drauf an? Auffällig ist das auf alle Fälle, aber der Grund muss nicht bei dir liegen. Vielleicht geht es ihr nicht gut, die Arbeit läuft nicht, Ärger in der Familie, usw. Für ein paar Stunden kann man das vielleicht verstecken aber nicht für zwei Tage.

Ich würde einfach mal ein Gespräch suchen.

Zweimal hätte ich ihr das abgekauft und es beim drittenmal angesprochen. Bei dieser Frau hast du auf Sand gebaut, denn die Verlässlichkeit besteht hauptsächlich in ihren dauernden Absagen. Kann dir nur empfehlen, dich sobald als möglich von ihr zu trennen. Lg

Finde dich damit ab, das es mit euch beiden nie was ernsthaftes wird.

Du kannst nicht kontrollieren, ob die Gründe der Absagen immer stimmen.  das geht auf die Dauer nicht gut .