Freundin sagt sie liebt mich aber ignoriert mich?

5 Antworten

Du hast deinen Pc :) Er ist immer für dich da

Hast du sie verärgert?

Wie lange seid ihr zusammen? Ich kenne viele, die mal eine Zeit in der Beziehung hatten, wo sie an der Beziehung gezweifelt haben, aber auch nicht Schluss machen wollten, weil der Mensch ihnen doch etwas bedeutet hat. Ich kenne zwei solcher Paare, die das nach ca 1 Jahr Beziehung hatten. Die Phase ging 1-2 Wochen. Mittlerweile sind sowohl die einen, als auch anderen verheiratet. Gibt immer mal Phase im Leben, in denen man nicht weiß was richtig oder falsch ist. Entweder du gibst ihr einfach Zeit und machst kein Druck oder du sagst ihr klar dass du merkst dass etwas nicht stimmt und an besten live und nicht immer alles online. Du siehst ja weder ihre Mimik, noch Gestik. Im Chat versteht man doch so oft vieles falsch...

Hallo,

dass Deine Freundin Dich verarscht, glaub ich nicht. Vielleicht macht sie eine innere Kriese durch, bei der Bewältigung kann sie Dich eben nicht gebrauchen. Wenn dieses Verhalten erst seit einigen Tagen ist, würde ich erst mal abwarten. Vielleicht normalisiert sich alles wieder.

Sicherlich tut es Deiner Freundin gut, Dich als Stütze, im Hintergrund zu wissen.

Freundschaft und Beziehung bedeutet auch, für einander da zu sein, auch wenn Du das Verhalten Deiner Freundin momentan nicht verstehst. Also, erst mal abwarten und beobachten, wie es sich entwickelt.

Versuch im Austausch mit ihr zu bleiben!

Gruß

rollyman33

Ich denke sie hat kein Bock mehr auf dich. Es kann aber sein das sie Gestresst ist. Oder Traurig Ruf sie an und du Triffst sie und fragst sie Was los sei. Mädels sind manchmal Komisch.

Nicht jeder Mensch will seine Beziehung via Whatsapp managen. ggf hat sie es gemacht um dich in einer Anfangsphase nicht zu verstören.

Nimm das für echt, was sie dir sagt und tut und löse dich von der Idee, dass du alle paar Minuten einen digitalen Liebesbeweis brauchst.