Freundin riecht ständig an Putzmitteln.

6 Antworten

Ich denke es ist so eine Art Tick. Vielleicht beruhigt sie das oder lenkt sie ab.

Huuch!!! Wenn man das zu oft macht, wird man natürlich süchtig und kommt davon nicht mehr weg!! Rede dringend mit jemanden darüber (spreche sie auch damit an) ! In den Mitteln befindet sich gift

freejack75  02.06.2014, 21:37

nein, da sind Tenside drin (geruchslos), und Parfümstoffe, jedoch kein Gift. Manche riechen auch gern an Weichspüler, darum gibt es den auch in 50 verschiedenen Duftnoten.

Putzmittel wird wohl nicht schädlich sein. Was nicht so gut währe wenn Sie an aggressiven Substanzen wie Säuren (Essig, etc.) riecht ;)

Ähm das ist evtl sowas wie an Sekundenkleber schnüffeln… auf jeden Fall nix gutes

Das kann zu Hirnschäden führen, du solltest dich an eine Drogenberatung wenden und sie mit der Beratungsperson aufsuchen und konfrontieren, ich habe schon die Erfahrung gemacht das Leute die irgendein "Zeug" schnüffeln, gestorben sind und reanimiert werden mussten.

freejack75  02.06.2014, 21:41

genau, besonders Putzmittel fallen ja quasi schon unter die Chemiewaffenkonvention.

Oh mann, wenn man keine Ahnung hat, doch einfach mal ruhig sein...