Freundin reibt mir alles unter die Nase was tun?

1 Antwort

Du schreibst dass ihr euren Schulabschluss seit 5 Jahren hinter euch habt. Aber das was dich hier ganz dolle bewegt, sind doch Teenyprobleme. Kommt mir nicht so vor dass du schon Anfang 20 bist.

Kiwi5ccc
Fragesteller

Nein die Clique ist 5 Jahre alt (2017) Schulabschluss hatten wir 2019.

Ich weiß, dass das Teenie Probleme sind aber Trzdm hätte ich gerne einen Rat wie ich damit umgehen soll.

Jetzt alles "dahin schmeißen" ist doch doof.

Anders sieht es bei Arbeitskollegen aus wie die Leute aus meiner Ausbildung. Denen Trauer ich keine träne nach, dass ich den Laden verlasse. Hatten ja keine oder nie eine persönliche Bindung.