freundin macht knta wegen 2 jahre unterschied?

kaorichan  19.03.2024, 13:15

Wusste sie vorher schon wie alt du bist?

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

In einer guten und aufrichtigen Freundschaft ist das Alter egal, wenn man gemeinsame Interessen hat und sich mag.

Vielleicht ist es auch eine Schutzbehauptung ihrerseits weil sie etwas anderes stört oder es nicht passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt

Sie hat das höchstwahrscheinlich nicht gemacht, weil du älter bist, sondern weil du diese Tatsache entweder verschwiegen hast oder direkt zum Thema gelogen hast.

Hab ich recht?

swaantjeengel
Fragesteller

ich habe nie gelogen über mein alter

lynnmary1987  19.03.2024, 13:14
@swaantjeengel

Dann hast du es absichtlich verschwiegen weil du wusstest, dass es bei ihr ein sensibles Thema ist?

Kommt eher auf das Alter von beiden an, aber sie schiebt den Grund wahrscheinlich vor, weil sie sowieso keine Lust mehr hatte.

Das wird wohl nicht am Altersunterschied liegen