Freundin Kosenamen?

3 Antworten

Warum musst du sie mit einem kosenamen anreden,wenn du das nicht möchtest,sondern die? Auf krampf ist das doof. Und darling und Prinzessin abgedroschen,aber ok.

LeniiBaume
Fragesteller

Ich will auch aber ich weiß halt nicht ob ihr gefällt wenn ich Sie so nenne wie ich will

Hey LeniiBaume!

Also ich persönlich halte nichts von so Kosenamen, in eurem Alter ist das noch „süß“ & irgendwann muss man nur noch seinen Würgereiz unter Kontrolle halten.!

Aber egal das war ja nicht die Frage. Also wenn dann ein bisschen Kreativität wenn ich bitten darf! Wenn du in der Fußgängerzone stehst & „Prinzessin“ rufst wird sich jedes zweite Mädchen umdrehen.

Also da ich eh find es gibt keinen perfekten Kosenamen, hier mal so die akzeptabelsten:

(Booty-)Angel, Bubba, Shorty, Lovely, Cherié, Sunshine, Löckchen (falls sie lockige Haare hat)

Lg :)

LeniiBaume
Fragesteller

Danke & wir kennen uns nicht in echt also wir haben uns schon paar mal getroffen aber ich würde ihr dann mit den Namen schreiben

Nein nicht wirklich. Klingt so geschwollen. Ich nenne alle Hase, Schatzi, Schätzelein.

Ich bin für jeden Mausi. Mein Mann hat mich noch nie anders genannt.