Freundin ist sauer wegen Erwachsenenfilmen?

findet ihr es schlimm wenn man das macht?

5 Antworten

Könnte daran liegen.

Finde es jetzt nicht besonders schlimm, wenn man sich Pornos anguckt, obwohl man in einer Beziehung ist.

Finde es aber auch seltsam, dass du dir lieber Pornos anguckst, obwohl deine Freundin Zuhause ist und du mit ihr Spaß haben könntest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung gesammelt

Das schlimmste daran ist, das du nicht einmal weisst was du falsch gemacht hast...deine Freundin macht das richtige

Hat sie keinen Mund zum Reden?

Aber ja, du kannst davon ausgehen, dass sie deswegen heftig sauer ist. Manche kommen auf sowas überhaupt nicht klar^^.

Kann daran liegen, ja. Vielleicht weniger wegen den Filmen direkt und eher wegen der mangelnden Kommunikation. (Wenn sie dich erwischt hat war sie ja in der Nähe also warum nicht mit ihr reden wenn du rattig bist?)

leooooon678
Fragesteller

aber sie ist oft nicht geil und dann mach ich das halt

BrauchHilfe237  14.11.2023, 13:42
@leooooon678

Aber versteckt im Badezimmer? Finde ich persönlich seltsam, als sei es ein Geheimnis vor ihr... Wenn mein Partner oder ich Bock haben und der andere nicht dann reden wir miteinander und machen es uns dann trotzdem ganz normal im Bett selbst.

Da wirst du sie schon selber fragen müssen. Wir können nicht wissen, ob sie deswegen sauer ist oder einen anderen Grund hat.