Freundin ist häufig online aber öffnet seit drei Stunden meine Nachricht nicht?

9 Antworten

Völlig normal. Du bist nicht der Mittelpunkt des Universums. Deine Freundin darf sich auch mit anderen Dingen beschäftigen und deine Nachricht lesen, wenn ihr danach ist.

KoenigLudwigXIV
Fragesteller

Es geht um meine Freundin, nicht das Universum.

das heißt, dass du was besonderes bist. Die will nur qualitativ hochwertige nachrichten mit dir austauschen, weil die gerade keine zeit für dich hat. Darum antwortet die auch so lange nicht, oder nimmt sich für dich zeit. Vielleicht macht es sinn, dass du dir in der zeit auch einfach eine beschäftigung suchst. Die ist offenbar gerne unabhängig. Würde mich nicht wundern, wenn die einen unabhängigen partner bevorzugen würde, der nicht ständig nur wegen 1 nachricht ein drama erlebt.

KoenigLudwigXIV
Fragesteller

Sie will, dass ich zu ihr nach Amerika komme, obwohl sie sich keine Ferien nimmt. Ich soll im Keller ihrer Cousine schlafen. Und dafür auch noch 500 Dollar bezahlen.

ABER: Sie schickt mir seit vier Monaten kein Foto von sich.

Wer macht hier Drama ?

xxfistexx  23.08.2022, 17:33
@KoenigLudwigXIV

sorry aber da musste ich schmunzeln ^^

du .. machst ein drama daraus. Soll ich dir die USD500 geben, und du pennst einfach im keller? Damit du wenigstens die cousine mal kennenlernen kannst?

Bei der gelegenheit kannst du die 10 mal 100 Pesos kurz mal in die kleine gemeinde in mexiko bringen, die seit 20 jahren konsequent in meinem email-spamordner um spenden bettelt für die schulbücher und eine tafel und tische und stühle und ein gebäude das dann gebaut werden kann, damit die bereits 50 wartenden schüler mit dem unterricht beginnen können.

https://youtu.be/EVWhKPVXSG4?t=671

KoenigLudwigXIV
Fragesteller
@xxfistexx

Die 500 Flocken sind mir doch egal. Sie hat die Woche Geburtstag und ich habe ihr 500 Dollar überwiesen.

Ich will aber Romantik und kein Zahlmeister sein der im Keller wie Dracula schläft.

Was deinen Link betrifft. Sie gibt es aber wirklich. Ich habe sie in Paris real kennen gelernt. Ich kenne die gesamte Familie. Fotos, Videos, Audionachrichten. Wir schreiben bevor Corona kam. Weil seit dem die Situation in ihrem Land Horror ist.

Was sagst du dazu, dass sie zwar liebevolle Nachrichten schreibt, aber nicht mehr macht?

Würde ich gar nicht schön finden.

Genauso wie sie es bei mir nicht toll findet wenn ich online bin und ihr versehentlich nicht antworte.

Finde ich gut.

Kriegstaube  23.08.2022, 17:13

Nein :-( Es ist nicht gut wenn einem einer nicht zurückschreibt, den man mag.

KoenigLudwigXIV
Fragesteller
@Kriegstaube

Genau. Sie schreibt mir Liebesgrüße, ich schreibe sofort zurück, aber sie liest diese Liebesgrüße gar nicht ...

Wiesel1978  23.08.2022, 17:18
@Kriegstaube

Es wurde nach meinem Empfinden gefragt.

Nur einmal angenommen, die Freundin hat nen längeren Arbeitstag als Grafikdesignerin und tauscht sich noch mit Arbeitskollegen aus, um morgen das perfekte Ergebnis abliefern zu können.

A) private Nachrichten während der Arbeitszeit sind ein Abmshngrund

B) nur ganz mglw möchte die Freundin auch Mal Feierabend machen und daher nicht die Zeit vertrödelt.

Daraus resultiert MEINE Empfindung, dass ich das unter den oben angegebenen Punkt als GUT erachte.

Wiesel1978  23.08.2022, 17:21
@Kriegstaube

Da sehe ich keine Problematik drin. Selbst wenn Du meine bessere Hälfte wärest. Da würde ich ganz meinen Google Kalender mit Dir teilen und schon weißt Du, warum ich nicht antworten kann.

Wiesel1978  23.08.2022, 17:57
@Kriegstaube

Das kann ich nicht beurteilen, aber bis dato sehe/lese ich nichts schlechtes

Das ist völlig normal

KoenigLudwigXIV
Fragesteller

Sie will, dass ich zu ihr nach Amerika komme, obwohl sie sich keine Ferien nimmt. Ich soll im Keller ihrer Cousine schlafen. Und dafür auch noch 500 Dollar bezahlen.

ABER: Sie schickt mir seit vier Monaten kein Foto von sich.

Ist das auch völlig normal ?

KoenigLudwigXIV
Fragesteller
@goodgame007

Ich bin 31. Ich habe sie in Paris kennen gelernt. Seitdem online, weil die Verhältnisse in ihrem Heimatland katastrophal sind und sie plötzlich seit April bei Ihrer Cousine in den USA lebt.

KoenigLudwigXIV
Fragesteller
@goodgame007

Wir hatten Cybersex. Wir kennen uns nackt. Und machen alles was ein Paar macht was online geht. Sie erzählt mir sogar von ihrer Periode.