Freund liest Nachrichten nicht?

4 Antworten

Sorry aber dann ist es kein richtiger Freund.
Ruf ihn an, fahre zu ihm und mache ihm klar, dass es so nicht geht. Er würde es wahrscheinlich auch nicht toll finden, wenn du das selbe mit ihm machst.

data2309  08.08.2017, 23:10

voll und ganz zustimm!!

da stimmt was definitiv nicht!

was hast du den für einen freund?

mach es einfach mal genau so.. oder überdenke eure Beziehung mal sehr sorgfältig!

Ich würde sagen irgendwas passt nicht aber was kann dir hier keiner sagen. Lass ihn mal ein paar Tage ein bisschen Luft zum atmen, Männer können sowas gar nicht leiden wenn ständig Nachrichten kommen er wird sich schon melden.

Melde Dich auch mal ein paar Tage nicht.