Freundin hat mich entblockt was jetzt?

8 Antworten

Streit gibt es in der besten Familie und auch unter engen Freunden.

Sie wird über den Streit nachgedacht haben und dann Ihre Entscheidung (dich zu blocken) korrigiert haben.

Glaube mir, die Philosophie und die Vorgehensweise der Frauen ist eine sehr komplizierte Wissenschaft an der schon Gelehrte dran gescheitert sind. Probiere es mit Ruhe und Einsicht wieder den Kontakt aufzubauen. Eine ehrliche Entschuldigung kann dabei sehr viel bewirken und helfen.

Wenn dir was an diesem Mädchen liegt, solltest Du dich auch entschuldigen, wenn Du nicht an dem Streit schuld bist bzw. du dich nicht schuldig fühlst. Sturheit und das Beharren auf Standpunkte und Prinzipien bringt bei Frauen (Mädchen) gar nichts und verhärtet nur die Meinungsverschiedenheiten

Du sollst dich entschuldigen. Warum sollte sie dich jetzt Anschreiben nachdem du sie beleidigt hast? Du bist ihr eindeutig eine Entschuldigung schuldig

Ich würde dir raten sie einfach mal mit einem netten Entschuldigung das was ich zu dir gesagt habe tut mir leid anzuschreiben.

Warum
sie dich entblockt hat ... ähhh sie ist deine Freundin und meistens ist
so ein Streit relativ schnell vergessen kann aber sein dass sie auf ne
Entschuldigung wartet würde erklären warum sie nicht schreibt.

Also einfachste Lösung entschuldigen.

Wahrscheinlich hat sie noch einmal ueber euren Streit nachgedacht, aber hatte angst sich zu melden, weil du immer noch sauer sein koenntest. Schreib sie an und sag ihr, dass alles wieder Okay ist. Viel Erfolg

Frag sie halt. Den Grund können wir NICHT wissen. LG :)