Freundin hat kein Profilbild mehr?

3 Antworten

Entweder hat es immer noch mit ihrer Schwester zu tun oder sie mag das Bild nicht mehr nehmen. Gängel oder zwing sie nicht und warte erst einmal ab, ob sie es wieder von allein reinsetzt. Ich verstehe aber dein Misstrauen und ich hätte mir wahrscheinlich auch Gedanken gemacht.

kindisch

ihr vorzuschreiben, was sie als Profilbild nehme soll geht gar nicht

Ey wenn du schon wegen so ner Kleinigkeit streitest würde ich mir sorgen machen wegen deine Beziehung

johann9395
Fragesteller

ich bin einfach eine sehr eifersüchtige Person das liegt in mir sry

Isizatwist  24.05.2022, 01:05
@johann9395

Zwing sie nicht zu irgendwas was. Was du liebst lass frei, kommt es zurück gehört es dir, für immer.