Freundin finden in Niederösterreich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für dieses Alter gibt es keine Plattform. Dort würden sonst nur die ganzen Pädos rumhängen.

Du kannst dich nur bei dir im Freundeskreis oder in der Schule nach einem Mädchen umsehen.

Guck doch mal im fb unter ‚Niederösterreich‘. Da findest du verschiedene Gruppen mit verschiedenen Themen. Vielleicht interessiert dich was. Ich lerne viele Menschen in so ner Gruppe kennen und habe auch schon Freunde gefunden.
Spezielle Chats für Jugendliche in deinem Alter gibt’s aus Jugendschutzgründen nicht.

Woher ich das weiß:Hobby