freundin finden, die einverstanden ist, das ich mit anderen schlafe, wie?

7 Antworten

Also du kannst natürlich einfach in Online-Dating Profilen angeben, dass du poly bist. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob du dir das Ganze so richtig überlegt hast. Deiner Frage nach zu urteilen, steckt da nicht viel Tiefe drin.. Eine offene oder polyamoröse Beziehung ist sehr viel emotionale Arbeit, vlt sogar mehr als eine geschlossene Beziehung. Die Grundregeln, die ihr aufstellt, müssen ständig hinterfragt werden und es ist wichtig wie jeder Beteiligte sich fühlt.. ganz schön anstrengend und nicht mal eben, ich darf rumvögeln, sie auch und abends highfiven wir uns :)

Guten Morgen!

Findet man nicht mal eben so... da musst du einfach eine Freundin finden, die eine offene Beziehung mit dir führen möchte.

Grundlegend überall - nur nicht "mal eben so". ;-)

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Im Grunde brauchst du keine Beziehung wenn du herumvögeln willst.

Aber am Ende, musst du eine Frau finden die von Anfang an auf eine offene Beziehung steht und das wird sehr schwer sein, weil auch eine offene Beziehung gewisse Regeln hat damit sie funktioniert.

Das wird sehr schwierig. Nur ein Bruchteil der Weltbevölkerung wird mit einer offenen Beziehung einverstanden sein :/

Indem du von vorneherein kommunizierst, dass du nur an einer offenen Beziehung interessiert wärst.