Freundin eingeschlafen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zudecken, sie ansehen und darüber nachdenken wie glücklich ich bin dass ich so jemanden wie sie bei mir haben darf 🥰

ich würd mich zu ihr legen und mich an sie kuscheln

Schnuppe380
Fragesteller

Freut mich sehr das ihr beiden euch so gut versteht 😊Vllt könnt ihr ja Freunde werden? LG🦊

Schnuppe380
Fragesteller
@Starscream2811

Das ist sehr schön. Hört euch auch so an so wie ihr hier unter meiner Frage schreibt.😅🦊

Ich denke ich als Frau würde ich mir wünschen, das er sich an mich ran kuschelt.

Bei meinem Freund (habe keinen 😅) würde ich mich auch einfach Ran kuscheln.

Schnuppe380
Fragesteller

Ich fühle mit dir! Bin leider auch Singel…..

Darüber schmunzeln, vermute ich mal