Freundin besucht Kumpel..

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach: würde ich nicht akzeptieren... das kommt natürlich immer auf eure Grundsätze an. Mein Freund und ich sind generell beide eher ziemlich eifersüchtig. Beide - deswegen wissen wir damit umzugehen. Wie ist das bei dir und deiner Freundin?

Freunde sind wichtig und Freundschaften muss man pflegen: aber ich denke in einer Beziehung muss man erst auf den Freund/die Freundin achten. Natürlich sollte man seine Freunde nicht vernachlässigen, aber wenn mein Freund damit nicht einverstanden ist, dass ich mich mit einem Freund von mit treffe, dann mache ich es auch nicht. Immerhin will ich auch, dass er auf meine Wünsche Rücksicht nimmt.

Wenn der Junge den deine Freundin trifft wirklich so ist wie nach ihren Erzählungen, also dass er mit jedem Mädchen in die Kiste springen will... dann kann ich deine Bedenken auch zu 100% verstehen und auch nachvollziehen. Würde mein Freund sich mit so einer Tusse treffen wollen, bei der man schon von Erzählungen, an der Kleidung und am Charakter erkennen kann, worauf sie aus ist: würde ich das definitiv nicht tolerieren. Wäre es eine normale Freundin, eine bekannte, bei der ich im glauben kann, dass er nie etwas von ihr wollte und sie auch niemals etwas von ihm... dann würde ich da auch keine Steine in den Weg schmeißen.

Du solltest nach diesem Treffen wirklich noch einmal mit deiner Freundin darüber reden... wenn ihr schon so lange zusammen seid, denke ich, dass ihr sicherlich ein ernstes Gespräch führen könnt. Sag ihr, dass dir dabei nicht wohl ist, vor allem nach dem was sie dir über diesen Jungen erzählt hat. Sag ihr aber auch, dass du ihr vertraust und auch nicht daran zweifelst, dass sie dir treu ist. Aber dass du ihm eben nicht vertraust.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und dass sich die Situation bei euch bessert!

Postausgang
Fragesteller

Genau das was du im letzten Abschnitt geschrieben hast haben wir besprochen und genau so habe ich dir aus gesagt. Und jetzt ist sie trotzdem mit ihm unterwegs... Ich habe ih auch deutlich gesagt das es ihre Entscheidung ist, ich ihn aber nicht mag besonders wegen seinen ganzen Damen...

also is klar dass du eifersüchtig bist ich glaub es wär soar schluimm wenn nich aber für sie ister er doch nur n kumpel oder? lenk dich einfach ab und hoffe dass es schnell vorbei is

Ganz ehrlich jetzt,Kampfmesser in Hosenbein und Ihn nett drauf ansprechen was das soll das er deine Freundin überhaupt einlädt. wenn er frech Wird probierst was du kannst den runter zu argumentieren den vielleicht ein bisschen Druck mit irgendwas machen(Nicht mit Messern das ist dumm lasst das lieber) und dann Wenn er dich schubst direkt eine in die fresse…

Ich weiß es ist 9 Jahre her aber trozdem😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na ja, ein blödes Gefühl hätte ich wohl schon dabei. Es gehören aber ja immer zwei dazu und ich hoffe, du kannst deiner Freundin vertrauen....LG

Ich würde den Typ fragen ob ich ihn nich gut genug wär und er darum mit anderen sex hat und wenn das so ist würde ich gehen und sagen: ich hoffe das wir uns nie wieder sehen.!!!