Freundin belogen und mit andere Frau Kontakt gehabt?

2 Antworten

Du bist ja quasi so gut wie fremdgegangen. Mich würde sehr interessieren, wie es dazu kam. Du sagtest, die Kollegin wäre interessant gewesen, aber hatte sie denn irgendetwas, das deiner Freundin fehlt?

Ich empfehle dir an dieser Stelle ganz genau nachzudenken, warum GENAU es dazu kam. Was hat sie attraktiv gemacht? Was hast du in diesem Moment gebraucht, was du von deiner Freundin nicht bekommen hast und weshalb?

Wenn dir dann klar ist, warum genau das passiert ist (denn so etwas wie "War nur ein Ausrutscher!" ist nicht so überzeugend), dann kommuniziere das mit deiner Freundin. Vielleicht kommt ihr gemeinsam auf eine Lösung, eine, bei der das Vertrauen wieder aufgebaut werden kann.

Danka194
Fragesteller

Genau da ist der Punkt mir fehlte wirklich nichts an unserer Beziehung. Ich habe bekommen was ich wollte …

Es war einfach nur diese Kick und ich hätte nicht gedacht das es soweit gehen wird weil es sich am Anfang echt nur so wie „Spaß“ flirten angefühlt hat.

weiß nur für mich selber das ich sowas nie mehr machen würde ! Das habe ich ihr auch gesagt , ich habe auch gesagt ich habe nur gelogen damit ich nicht noch mehr kaputt mache …. Mir ist heute bewusst das ich mit ihr die beste Frau an meiner Seite habe / hatte die man haben kann , ich liebe sie so sehr ! Ich habe von mir selber aus Instagram / FB und alles gelöscht … Ich möchte mit niemand mehr Kontakt haben , meine Freunde und Familie habe ich auch so … ich will nur noch Augen für sie haben. Na klar wird mir das nicht geglaubt aber ich bin bereit alles dafür zu geben !

LeckererKuchen  31.10.2023, 19:41
@Danka194

Für mich klingt das ja etwas so, als wärst du in sexueller Hinsicht etwas zu kurz gekommen. Wenn du mit einer anderen Frau flirten musstest, dann heißt das (für mich zumindest), dass das sexuelle Verhältnis mit deiner Freundin wahrscheinlich noch ausbaufähig ist

Okay, ist dumm gelaufen, hier zeigt sich, dass Lügen kurze Beine haben. Letztendlich ist ja nichts Weltbewegendes geschehen, nun ist das Vertrauen von ihrer Seite beschädigt. Theoretisch kann ihr ähnliches passieren, das kommt in den besten Ehen vor. Was würde sie dann machen ? Sag ihr, wie wichtig sie Dir ist und ob ihr nochmal bei Null anfangen könnt !(?)

Danka194
Fragesteller

Danke für deine Antwort .

naja, man darf es nicht Harmloser machen alles es war und das ich dann als weiter gelogen habe macht es sicherlich jetzt noch schwerer ! Ich werde weiter kämpfen ! Ich liebe diese Frau und das Kind !