Freundin am Geburtstag mit meinem neuen Auto überraschen, kreative Ideen?

5 Antworten

hmm... kannst du bei deinem auto z.B. den Kofferraum per Fernbedienung öffnen? Dann könntest du sie überraschend abholen um sie angeblich zu Fuss nach Hause zu begleiten und beim passieren des geparkten Autos, bzw. kurz davor, den Kofferraum öffnen lassen. Darin dann irgend so ein Happy Birthday Schriftzug, sonst Deko und nen Kuchen oder Brownies... :-)

ScreenshotNr1
Fragesteller

Sehr kreative Idee, danke dir!

Hole sie ab und tu so als ob du im Vorbeigehen das Auto mit etwas zerkratzen würdest oder es sogar aufbrechen willst... Wahrscheinlich wird sie sagen dass du das nicht machen kannst, daraufhin kannst du sagen dass du mit dem Auto alles machen kannst da es deins ist...

ScreenshotNr1
Fragesteller

Sehr gute Idee, danke!

Maboh84  18.09.2016, 22:26
@ScreenshotNr1

aber Kondome im Handschuhfach nicht vergessen, danach schafft ihrs nicht mehr bis nach Hause :D

Es ist ja verständlich, dass Du Dich freust aber an der Idee Dein neues Auto in die Geburtstagsüberraschung Deiner Freundin mit einzubeziehen zweifle ich etwas.

Romantisch finde ich das nicht gerade.

was hat sie denn davon wenn du sie mit deinem auto überrascht? das finde ich allgemein relativ daneben

ScreenshotNr1
Fragesteller

Naja ihr zum Geburtstag gratulieren, ist ja ihr Tag.
Und anschließend eine erste Fahrt in dem neuen Wagen + Geschenk im Kofferraum.
Ist eben eine etwas andere Gratulation als nur auf jemaden zugehen und dem anderen zu gratulieren.
Aber habe mich ja von meiner spontanen Idee schon verabschiedet. ;)

Freundin überraschen mit MEINEM Auto. Komische Überraschung

ScreenshotNr1
Fragesteller

Das Auto ist ja nur das Mittel im ersten Moment anonym zu sein und nicht direkt erkannt zu werden.

DoodleQuestions  18.09.2016, 22:10

Das Auto kannst du zu diesem Zweck verwenden, aber der Mittelpunkt soll nicht darin stehen das du ein neues Auto hast, sonder das Geschenk für sie

ScreenshotNr1
Fragesteller
@DoodleQuestions

Sehe ich genauso. Das ist ja nicht ihr Geschenk..
Ich habe ja nicht nach Geschenkideen gefragt, sondern nur nach einer Überraschenden Begrüßung gesucht.
Ein Geschenk habe ich und das ist nicht meine Baustelle momentan.

DoodleQuestions  18.09.2016, 22:22

Da ich leider nicht in einer Beziehung bin, kann ich dir keine Vorschläge machen wie du es machen könntest, ABER du kriegst das hin! :)