Freundin absagen....

3 Antworten

Die Wahrheit.

Das kann man naatürlich auch nett sagen, aber die Wahrheit ist immer noch am Besten.

Du kannst es begründen, dass du viel zu tun hast, einfach alleine sein willst, oder es dir nicht so gut geht.

Aber lüg sie am besten nicht an.

So etwas ist fies und in dem Fall würde ich ihr immer die Wahrheit sagen. Wenn es etwas Wichtigeres gäbe, dann ist ne´ kleine Notlüge schonmal angebracht. Aber so...

Du willst also Deine beste Freundin anlügen? Was versteht Du unter "Freundschaft"?

Du kannst entweder hingehen (meist wird so etwas dann viel schöner, als man gedacht hat), oder Du sagst ihr, daß Du heute so keine rechte Lust hast und das Treffen lieber verlegen willst.

Aber anlügen..... nein!