Freunde,sommer?

4 Antworten

Hallo,

meine Freundin und ich haben uns eine Bucket - list geschrieben, was wir diesen Sommer unbedingt machen wollen. Ich kann dir ja einige von unseren Plänen verraten, vielleicht ist ja auch was für Dich bzw. euch dabei. :-)

  • Picknick
  • Wasserpark
  • im Freien übernachten
  • Gartenparty
  • Fahrradtour
  • zusammen in den Urlaub fahren/fliegen

Ich freue mich schon so sehr darauf und bin gespannt, ob wir nach dem Sommer alles abhaken konnten. :)

Liebe Grüße
KleinFerkel

rausgehen und gucken, wer z.b. die meisten fotos von tieren machen kann, picknicken, im park frisbee spielen, ein kreatives hobby gemeinsam ausüben (möglichst auch draußen z.b. armbänder machen, zeichnen, origami)...

Eis essen, schwimmen, spazieren gehen, Rad fahren, skaten, Skateboard fahren es gibt so viel was man machen kann.

Waffeln backen, Lego date (kleine legosets zusammenbauen), Bred & Fred spielen (Videospiel auf steam), ins schwimmbad, picknicken, wandern, den sonnenuntergang genießen, Stardew Valley in den bergen spielen (bestes erlebnis ever)