Freunde suchen?

3 Antworten

Das kenne ich auch:( Vielleicht findest du über Social Media neue Freunde oder andere Mädchen von deiner Schule.

Eventuell bist du eher ein zurückhaltender Mensch. Falls das der Fall ist ,empfehle ich dir einfach versuchen dich bestimmten Personen gegenüber mehr zu öffnen.Falls das nicht der Fall sein sollte ,kannst du ja versuchen über das Internet mehr Leute in deiner Umgebung zu finden.

Du bist definitiv nicht das Problem ,sondern die anderen Leute.

Hey!

Ich würde gerne deine Freundin sein. Ich bin für dich da, wenn du jemanden zum Reden brauchst. 💜❤💚💙💗💜💚💗💙💗💜💚💗💙❤💗

LG🌸🌸🌸