Freunde nach der Schule?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heutzutage findet man am besten Freunde über eine gemeinsame Aktivität. Schule, Uni, Arbeit, Vereine usw.

Zu meinem engsten Freundeskreis zählen hauptsächlich Leute die ich im Gymnasium kennengelernt habe, oder Leute die ich über andere Gymnasiumsfreunde kennen gelernt habe. Ich habe einige Leute in AGs kennengelernt und in Aktivitäten wie Taekwondo usw. In der Berufsschule oder Uni waren es keine bleibenden Kontakte bei mir.

Ich kann dir echt nur empfehlen, dir irgendeine Aktivität zu suchen, bei der du unter Leute kommst :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unterschiedliche. Viele einfach durch die Arbeit oder beim Einkaufen oder im Freizeitpark oder sonst wo kennengelernt.

Ehrlich gesagt habe ich zu den meisten meiner Schulfreunde keinen Kontakt mehr, da die meinen Ruf hinter meinem Rücken geschädigt haben.

Ich kenne meine noch aus der Schulzeit/Kindergartenzeit und viele von meinen Hobbies oder jetzt auch Berufsschule