Freunde machen was ohne mich?

Über Antworten freue ich mich

2 Antworten

Und heute macht mein bester Freund bei sich eine kleine Halloween Runde. Und ich bin nicht dabei. Das macht mich so traurig.

Und genau das teilst du ihm bei Gelegenheit mit und fragst ihn, warum du dann nicht bei seiner Runde dabei sein durftest. Evtl. hat er einen vernünftigen Grund oder er weiß wenigstens wie es dir damit geht.

naja du kannst ihnen es sagen und sonst abwrsten wenn sie es wieder tun zur rede stellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst viel Erfahrung gemacht

stabilohallo
Fragesteller

aber soll ich die dann Allee so fragen weil wir sind eine Freundschaftsgruppe also die alle die gerade bei der Runde sind und ich sind Freunde und ich bin der einzige der nicht eingeladen ist und irgendwie weiß ich nicht wie ich das anstellen sollen mit ihnen zu rede zur stellen

luibrand  01.11.2023, 04:42
@stabilohallo

Den Gastgeber fragen, ob es einen speziellen Grund gibt, weshalb Du nicht eingeladen wurdest.