Freunde machen sich über mein Auto lustig?

14 Antworten

Die 3 Autos sind alle nicht die Wucht. Alle steinalt, keins mit Power, keins irgendwie retro-cool. Alles einfach Autos, die fürs Erreichen eines Ziels zweckmäßig sein können.

Du bist sicherlich noch sehr jung, aber ein Auto als Statussymbol und um sportlich zu sein? Nein!

Mit einem Auto geht eine Menge Verantwortung an dich über, da sollte es ein Leichtes sein, über solchen Schwanzvergleichen zu stehen, sonst wäre ein Fahrrad besser geeignet, für euch alle 3.

Malleom123
Fragesteller

sehe ich auch so, hätte ich mir was zum Schwanzvergleigen gesucht hötte ich mir auvh was anderes geholt

Du solltest dein Wohlgefühl mit deinem Auto nicht von neidischen Freunden abhängig machen.

Wenn ihr zusammen mit einem bestimmten Betrag 1000 km fahrt, kannst du am Ende nach den Spritrechnungen ins gute Restaurant gehen, die beiden dürfen dann an die Pommesbude.

Soll sagen - Wen du zufrieden bist mit deinem Auto, dann ist es doch gut. Manche brauchen halt ein anderes Auto um Defizite zu kompensieren.

Kauf dir einen Porsche Tycan Turbo S mit 761PS zeig Ihnen wer hier minderwertige und lahme Schrottkarren fährt.

Oder du lernst, das ein Auto was auf Sportlich macht, mehr als 120PS haben sollte um nicht so lächerlich zu sein wie ein abgewetzter Golf auf dem ein Mercedes Stern gepappt wurde.

Oder du lernst, dass es egal ist was andere über dein Auto denken.

Das Auto ist doch mega..? Ist egal was die sagen, würde aber an deiner Stelle die Freundschaft beenden, klingt toxisch und das Problem haben viele^^

RickySpanish77  19.10.2020, 01:19

Mega ein fort Fiesta? Ist heute Gegenteiltag oder träume ich bereits

MisterJoerg  19.10.2020, 01:21
@RickySpanish77

Muss das jetzt sein? Lass doch jeden seine eigene Meinung haben und behalte es für dich, sei bitte einfach leise💀

Malleom123
Fragesteller
@RickySpanish77

Ist halt immer ansichtssache. Was würdest du dir denn von 2500€ kaufen?

Malleom123
Fragesteller

Finde ich auch. Ist aber ja auch immer ansichtssache...

Finde das aber irgendwie immer gemein von denen als wäre das weniger Wert oder so

MisterJoerg  19.10.2020, 01:23
@Malleom123

Eben und deswegen würde ich mich an deiner Stelle von so einem Verhalten etwas distanzieren, sowas kann einen enorm runterziehen, bist da leider bei weitem nicht der einzige

Lass dir von denen doch nichts einreden. Wenn du zufrieden bist, dann ist es doch OK. Besonders, da du lange drauf gespart hast. Jeder hat seinen eigenen Geschmack und seine Lieblingsautomarke etc.. Du musst dich da auch nicht rechtfertigen. Stärke dein Selbstbewusstsein, indem du zu dem stehst, was du dir angespart und gekauft hast und jetzt fährst :)

vg