Freunde in normale Gute und sehr gute und bzw beste Freunde unterteilen findet ihr das ungerecht ich mach das immer mit allen Freunden und Bekannten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja ich mach das mit der Unterteilung auch immer 67%
Ich mach das nicht 11%
Warum machst du das 11%
Ich möchte etwas anderes dazu sagen 11%
Das ist doch Quatsch 0%
Das ist doch Kindergarten 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich mach das mit der Unterteilung auch immer

Liebe LillyFee93112.

Das ist doch ganz normal.

Auch ich habe viele Bekannte. Es gibt wenige enge Freundinnen und nur eine allerbeste Freundin in meinem Leben.

Nur mit meiner besten Freundin rede ich über alles. Wir haben keine Geheimnisse voreinander und sind uns total vertraut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.
Ich mach das nicht

Aber ich merke, dass ich mit verschiedenen Freunden unterschiedliche Interessen teile und mich auch unterschiedlich oft mit denen treffe.

Meines Erachtens nach ist das normal.

LillyFee93112
Fragesteller

Ja das denk ich auch

Ja ich mach das mit der Unterteilung auch immer

Hi,

beie mir ist es genau so.

Ich möchte etwas anderes dazu sagen

Bei mir gibt es weniger zonen sondern Zeiten und persönlichkeiten