Freunde in der Klasse?

2 Antworten

Och man, das mit den Cliquen in der Schule ist schon mies, ich kenn das und das ist bei mir gerade auch so. Aber dann such dir wirklich lieber nette und vor allem nicht toxische Freunde. Vertrau mir, wenn du wenige gute Freunde hast jucken dich diese toxischen Freundesgruppen nicht mehr.

Du könntest dich zum Beispiel mit anderen Mädchen in deiner Klasse versuchen anzufreunden – oder mit Jungs, die beißen auch nicht! Es ist auch cool Freunde in Parallelklassen zu haben oder sogar in anderen Jahrgangsstufen!

Süße, ich wünsche dir viel Glück und lass dich echt nicht unterkriegen von denen😘

Erstens ist dein Text sehr unverständlich 🙄 und zweitens ist das Kindergarten Kram......🤷