Freunde gemein??

2 Antworten

Heyy, das tut mir wirklich Leid für dich. Meiner Meinung nach ist das sehr toxisch. Ich persönlich würde mich distanzieren und nich mehr so viel mit ihr unternehmen, oder auch neue Freundschaften zu schliessen. Kommt meistens besser als in so einer Freundesgruppe "unterzugehen". Bei grösseren Problemen solltest du aber wirklich versuchen mit jemandem darüber zu sprechen. Egal ob mit deinen Eltern/ Geschwister, Freunde, Verwandte,...

Sehr toxisch, würde mit beiden so hart es klingt kontakt abbrechen.

Jojo123959eooeo
Fragesteller

danke, mit meiner besten freundin krisi kontakt abzubrechen wäre denke ich nicht ganz möglich, mit meiner anderen feundin mia schon. danke