Freunde die dich anzweifeln?

2 Antworten

Das ist toxisches Verhalten. Ich würde an deiner Stelle so schnell wie möglich das Weite suchen. Das sind toxische Freunde... Glaub mir das brauchst und willst du nicht. Toxische Freundschaften können langfristig richtig Schaden anrichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese Personen nennt man "keine Freunde".

Halte dich fern, sie versprühen nur negativen Vipe.

Wie ich damit umgehen würde? Ich habe mich vor 10 Jahren, kurz nach meinem 30. Geburtstag von meinen "besten Freunden" komplett getrennt, genau aus diesem Grund wie du beschreibst.

luna207763
Fragesteller

Ja werde ich auch so machen. Solche Menschen schauen auch kaum auf sich selbst

Steffi07883  07.09.2023, 13:54
@luna207763

Genau so ist es. Du wirst zwar Respekt vor dieser Entscheidung haben, da die Ängste da sind, alleine zu sein, aber du wirst sehen: du wirst plötzlich ganz andere Menschen um dich haben, die dir auch gut tun.

Viel Glück