Freunde?

2 Antworten

Versuche mal mit ihnen zu rede und ihnen Klar zu machen wie Du dich fühlst wenn sie so zu dir sind. Und frag sie mal wie sie es fänden wenn man das mit ihnen machen würde? Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Sophieee1234
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort. Das habe ich bereits versucht, daraufhin meinten sie nur dass ich halt Pech gehabt habe und ich mich nicht so anstellen soll.

Kontakt abbrechen und andere Freunde suchen

Sophieee1234
Fragesteller

Geht nicht, in meiner Klasse haben alle anderen schon Freunde…

Sophieee1234
Fragesteller
@RaserzBoy2

Ja schon aber man möchte ja auch in seiner Klasse nicht alleine sein.