Freunde?

4 Antworten

Ja finde das richtig von dor hatte such mal so ne situation

Ja. Du solltest immer für deine Meinung einstehen und hast das gut gemacht. Mir gefällt auch, dass du ein bisschen auf Abstand gegangen bist. Das ist völlig gesund und normal. Die ''Freundin'' scheint mir sehr oberflächlich zu sein. Außerdem fehlt ihr wohl Empathie und sie ist womöglich nicht fähig Kritik zu ertragen. Kurz: Sie ist unreif. Das coole ist, du bist dir selber treu und kannst dir deine Freunde tatsächlich aussuchen. Also...nur Mut, weiter so und bleib dabei...lass dich und deine Meinung dir von niemandem verbieten. So fährst du auf lange Sicht am Besten und ziehst Leute in dein Leben, die es wirklich wert sind. Genau wie du.

Lucy1111962
Fragesteller

Dankee🥰

Hey

Ich würde sagen,ja. Du hast genau richtig reagiert. Ich habe selber solche Freundinnen,die es warum auch immer lustig finden,sich zu beleidigen oder andere zu beleidigen. Ich schaffe es nur nicht Abstand zu nehmen,da sie irgendwie trotzdem meine Freundinnen sind. Aber wenn du das kannst und schaffst,ist das super

Ja war absolut richtig