Freunde?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Friday,

ich verstehe schon deine Frage, was du mit Freundschaft meinst.

Aber eines Vorweg:

Im REALEN ist es zu 95% besser, dass man da bessere Chancen hat >> Freunde zu finden, als wenn man sich im Internet nach irgendwelchen Online Datings Apps mit beschäftigt.

ABER...

Eine gute Nachricht habe ich für dich, wo ich dir die Hoffnung machen kann, dass du evtl. gute Chancen haben könntest, per Online nach Freundschaften zu suchen.

Ich persönlich halte zwar von Online Dating/Apps NICHT VIEL, konnte aber paar meiner Bekanntschaften/Freunde damit eine Freude machen, die vorher ganz alleine waren, aber dank dieser Seite >> NEUE Leute gefunden haben.

Hier die Seite bzw. der Link, wovon ich spreche:

https://www.stayfriends.de/?pk_campaign=aw-brand&surpid=9rwnapo5bsxi6s15untwf13bvmxw5gpvnjj7m&utm_campaign=9353&utm_medium=SEA&utm_source=Google-Search&gclid=EAIaIQobChMI7dr2vIi6gQMV15KDBx2jNQxJEAAYASAAEgKxtfD_BwE

Lass dich nicht irritieren, weil im Link Schulfreunde steht. Auch Normale Leute kann man da kennen lernen.

Ich hoffe, dass ich dir mit meinen Tipps sehr gut helfen konnte ?

Wenn du sonst noch Fragen hast, was dir unklar ist, dann kannst du gerne auf mich zukommen.

Ich wünsche dir dabei Viel Erfolg & Alles Gute ;)

Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in Sachen Freundschaften genug erfahren.
friday299926
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort, ich bin mir nicht sicher ob man auf Dating-Websiten nur Freunde finden kann. Deinen Link probiere ich gleich aus.

LG F

Baje7bxa  06.10.2023, 09:23
@friday299926

Kein Problem.

Doch das geht auf jeden Fall. Probiere wie gesagt deinen Glück und dann schaust du, was dabei rausgekommen ist.

Wie gesagt, ich habe auch Bekanntschaften diese Seite empfohlen und die konnten sich mit der Zeit Freunde zum quatschen/kennen lernen finden.

Grüße