Freunde?

19 Antworten

Das ist deren Sache, hat nichts mit mir zu tun.

Also mit einer N*tte. Klar, ich reduziere niemanden auf seinen Beruf

Klar

wüsste nicht was das mit der Freundschaft zwischen mir und der Person zu tun hätte

Wenn diese Freundschaft schon seit Jahren besteht, mir diese Freundschaft auch gut tut, weshalb sollte ich diese Freundschaft dann beenden?

Was ein Jeder mit/aus seinem Leben macht, liegt nicht in meiner Verantwortung und ich muss mich auch nicht dafür rechtfertigen!

Ich würde auf jeden Fall mit dieser Person befreundet bleiben. Wenn sie es freiwillig macht und genießt, würde ich sie dafür feiern. Wenn sie es aus Not oder einer Zwangslage macht und darunter leidet, würde ich versuchen, ihr zu helfen.

PachamamaSquaw  06.06.2023, 23:31
... und genießt...

Denkst du ernsthaft, dass eine Prostituierte das genießen würde/ könnte??

lrscologne069  06.06.2023, 23:33
@PachamamaSquaw

Ich meine damit nicht unbedingt die einzelnen jeweiligen Sexbegegnungen, aber ihre gesamte Situation, Unabhängigkeit und Selbständigkeit, mit der sie für etwas, das ihr nicht allzu unangenehm ist, ausreichend oder gar reichlich Geld verdient.