Freunde?

3 Antworten

Man findet auch auf Facebook oft Gruppen für jegliche Spiele, in denen Leute sind die man anschreiben und fragen kann. Verschiedene discord Server bieten auch viele Spieler an. So habe ich mittlerweile bestimmt 50 Leute mit denen ich immer wieder spiele und eine Gruppe von 10 mit denen wir auch Gemeinschaftspiele übers Internet spielen.

LeviDasTier2
Fragesteller

welche discords?

Silviediekleine  19.01.2022, 21:55
@LeviDasTier2

Komm drauf an was du spielst. Sonst kann man auch danach suchen. Es gibt Millionen Spieler, da wird auch schon jemand finden

Zufällig hab ich vor kurzem einen Discord Server aufgemacht für genau sowas, es sind zwar noch nicht viele Mitglieder aber mit der Zeit findest du da bestimmt welche, und alle sind wilkommen und alle sind nett😁

es gibt für so ziemlich jedes spiel ein offizielles discord, dort gibt es auch voice chats und gruppensuchen

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener elite dangerous und call of duty spieler