Freund zuliebe bestimmte Kleidung anziehen?

4 Antworten

Im Schlafzimmer ja, ansonsten nicht. Außer ich will, dass es ihn scharf macht. Aber solche Zeiten sind eigentlich lange vorbei. Ich trage was ich meine und gut ist. Mein Partner weiß das auch so zu schätzen und wie gesagt, im Schlafzimmer ist das was anderes.

Kommt drauf an, wenn es zu viel wird und er mir die ganze Zeit vorschreibt, was ich anziehen soll, dann nicht. Aber wenn er sagt: „Dieses Kleid stand dir gut, ich würde es gerne wieder an dir sehen“, dann hätte ich das schon gemacht.

Wenn ich meiner Freundin in einer bestimmten Jacke gefalle, würde ich die selbstverständlich immer wieder anziehen - sofern ich auf die Jacke auch selbst Lust habe. Ich finde es toll, jemandem durch so einfache Dinge eine Freude machen zu können.

Niemals was ich anziehe ist meine Sache und ist niemals verhandelbar.