Freund will sich immer Muskeln messen?

7 Antworten

Hallo! Lass ihn einfach gewinnen dann ist Ruhe. Wer stark ist kann auch souverän sein.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Erkläre es ihm nicht, sondern zeige es ihm lieber. Wenn er das nächste Mal Kraftvergleiche machen will, dann nimmst du ihn einfach in den Schwitzkasten und quetscht seinen Hals zwischen deinen muskulösen Unter- und Oberarm zusammen. Wenn er dann hilflos zwischen deinen Muskeln dich bittet aufzuhören, lässt du kurzzeitig etwas lockerer, bis du dann wieder richtig fest zudrückst. Lass ihn mal eine halbe Stunde in dieser Position spüren, wieviel stärker du bist und wie chancenlos er ist. Zwinge ihn dabei, deine Muskeln zu massieren, damit er im Kopf die Verbindung zwischen Schmerz und deinen Muskeln verinnerlichen kann. Und am Ende drückst du noch einmal richtig zu und sagst ihm, dass er in Zukunft jede Kraftspielerei unterlassen soll, sonst war der Schwitzkasten nur ein kleines Vorspiel. Ich bin mir sicher, dass er dann weiß, wer die Stärkere ist und auf weitere Vergleiche verzichtet.

CDI320  23.05.2018, 23:03

also ich hätte es wirklich nicht besser erklären können! genau richtig so!

Du wirst eine Weile von ihm Ruhe habe, wenn Du ihm sagst, dass er von bestimmten von Dir bestimmten Übungen ein gewisses leistungslevel aufs Parkett zu legen hat, z. B. 10 Klimmzüge

Vorher keine weiteren Vergleiche.

Günter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport

hmm,

aber das heißt doch erst steht voll auf dich und fährt auf deine Musklen ab.

Freut dich das nicht? für ihn ist das wohl voll heiß!

gewinnen lassen naja, Musst du mit deinem Ego vereinbaren können, aber wenn du so strk bist wird er es merken wenn du nachgibst .

oder nimm ihn zum training mit!

Aber am besten einfach darauf ansprechen,

Ich glaube, das nennt man: REDEN!

Kannst ihm aber auch ne whatsapp schreiben oder ne email oder oder oder