Freund versetzt mich immer und immerwieder kurzfristig?

4 Antworten

Du bist nicht mehr die höchste Priorität in seinem Leben. Ein Grund dafür kann sein, dass du VIEL zu bedürftig bist. Wofür etwas tun, wenn man es schon hat ? Je mehr Aufmerksamkeit du ihn nun schenkst während er dich abweist, des do mehr fühlt er sich bestätig, das er dich 100% und jeder zeit hat und behandelt dich demnach als "Frau auf Abruf."

Lass mich dir eine Sache sagen, wir Männer HASSEN Frauen die sich uns bedingungslos unterwerfen. Er wird zwar (wie jeder Mann) Sagen, dass es nicht schlimm ist, einfach weil es leichter ist. Ich meine was ist leichter als eine Frau auf Abruf zu haben ? Wenn er bock und Lust hat, meldet er sich und wenn nicht dann halt eben nicht. Wir wollen zwar Frauen die sich uns unterwerfen aber auf keinen Fall bedingungslos, wir Männer wollen eine Partnerin, kein Spielzeug.

Die Frage ist jetzt, was kannst du dagegen TUN ?

Eine Methode ist es sich selten zu machen. Pass auf:

Eine Beziehung ist wie eine Art sozialer Handel. Wenn du in der Situation bist, indem du von ihm mehr willst als er von dir, bedeutet es nichts anderes, dass eure Beziehung unausgeglichen ist, es bedeutet, dass du mehr gibst als du letztendlich zurück bekommst. Wahrscheinlich tust du für ihn eine Menge mehr als er für dich. Wenn du dich nun selten machst, hörst du auf damit zu geben und nimmst ihn alles wieder weg. Ein Psychologischer Effekt ist, dass wir Menschen oft erst dann schätzen was wir haben, wenn es uns weggenommen wird.

Wenn er es also gewohnt war, dass du dich oft bei ihm gemeldet hast, wird es ihn irre schocken, wenn du plötzlich erstmal nicht mehr Zeit für ihn hast. Er wird sich fragen was los ist und vor allem wird er merken, was er eigentlich an dir hatte und das ist die absolute Basis um den Spieß komplett umzudrehen.

Wenn er das nächste mal fragt ob du Zeit hast, schreibe einfach "ne sorry heute habe ich leider keine Zeit..." Falls er fragt warum du keine Zeit hast, schreibe einfach "muss noch was erledigen. Erzähl ich dir ein anderes mal :*" das wird ihn komplett verunsichern.

Versteh genau was du meinst, ist mir leider oft genau so ergangen.

Einfach ne schwierige Situation, man fühlt sich einfach nicht ernst genommen stimmts? Er setzt falsche Prioritäten in unseren Augen, auch wenn er das gar nicht verstehen kann, man muss ja auch "spontan" sein können bla bla...

Im Prinzip gibts nur die Möglichkeiten, sich echt mal ernsthaft dahinter zu klemmen und ihm den Ernst der Situation klar zu machen, vielleicht kapiert ers doch mal, oder den unschönen Weg und Schluss machen...

Kannst mich auch gerne persönlich anschreiben wenn du willst, liebe Grüße:)

In der Prioritätenliste stehst du halt ziemlih weit unten.

Liebe versetzt ja bekanntlich Berge.

Aber dein Freund sind halt andere Dinge wichtiger als die Beziehung mit dir, und du fungierst halt nur als Ersatzspieler.

Tja, bist halt nicht so wichtig in seinen Augen.

du hast 2 möglichkeiten:

1. Abservieren und neuen suchen der dir mehr beachtung schenkt

2. Weitermachen und weiterleiden