Freund verheimlicht mich?

4 Antworten

wie alt bist du? Ganz ehrlich… irgendwann lässt man sich sowas nicht mehr gefallen, weil man solche Spielchen kennt.
Mach was du willst, aber bitte hör immer auf dein Bauchgefühl. Such dir das Zusammensein mit diesen Menschen aus, die dich wohl fühlen lassen. Sehe Wert in dir, erkenne deinen Wert und lass dich nicht so behandeln. Du weißt was abgeht, vertrau auf dich/ glaube an dich und du weißt selber was zu tun ist… Typen gibts genug. Es ist besser mit jemandem zu sein von den man geschätzt wird bzw es ist besser alleine zu sein als mit jemanden der einen nicht schätzt

Ich würde ihn darauf ansprechen und sagen, dass er sich eigentlich stolz fühlen sollte, so eine schöne Freundin wie dich zu haben!

Mach mit ihm schluss, wahrscheinlich hat er hinter deinem Rücken schon eine andere!

Viel Glück dir weiterhin du schaffst das! :)

Wenn er das extra nur für zwei Mädchen nicht sichtbar gemacht hat, dann wollte er ja, das sie nicht sehen das du da drauf bist und er eine Freundin hat.

Für mich klingt das sehr komisch. Vielleicht redest du mal mit den Mädchen?

LG🫶

kunterbun3
Fragesteller

Würde ich gerne machen aber tatsächlich hat er von einer nun die Nummer gelöscht und ich Trau mich nicht die andere auf WhatsApp anzuschreiben weil ich sie persönlich nicht kenne 😅

Arna44  09.01.2024, 20:56

nein lieber nicht mit den Mädchen reden, ist ja nicht deren Schuld. Er ist für sein eigenes Benehmen verantwortlich

Blackswan208  09.01.2024, 20:58
@Arna44

Ich meine auch nicht die Mädchen die Schuld geben, sondern fragen, ob die was mit ihm am laufen haben. Sieht ja so aus, wenn die sein Profilbild nicht sehen dürfen

Mach Schluss. Der verarscht dich.