Freund taucht bei Instagram nicht in Liste auf?

1 Antwort

wenn du ihm bisher noch nicht viele videos geschickt hast, dann erscheint er weiter unten in der liste. versuch mal öfters seinen namen zu suchen.

ansonsten wird er weiter nach oben rutschen wenn ihr euch regelmäßig videos schickt

minnie0016
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Wir schicken uns täglich gegenseitig viele Reels, nur leider ist sie das einzige Profil bei dem es nicht funktioniert.

Sogar die Person, der ich aus Versehen etwas geschickt habe (gleicher Anfangsbuchstabe) taucht jetzt auf, nur eben sie nicht. :/

xxElias5  21.02.2024, 21:03
@minnie0016

hm, das ist komisch. tatsächlich hab ich das gleiche problem auf tiktok da mir dort eine person auch nicht direkt angezeigt wird.

ich denke, viel kann man da nicht machen