Freund speichert Fotos von anderen Frauen und lügt danach?

2 Antworten

Ich kann dich verstehen. Dein Freund hat dich über Tage angelogen und immer wieder neue Ausreden erfunden. Das schmerzt und man fragt sich, was man eigentlich noch glaube kann.

Auf der anderen Seite ist es nichts schlimmes ein Bild abzuspeichern... Kritisch sehe ich eher, dass er mal was von ihr wollte. Da fragt man sich schon, ob er noch an ihr hängt oder warum er ihr Bild "behalten" möchte.

Ich würde mit ihm nochmal das Gespräch suchen und ihn bitten komplett ehrlich zu sein. Ihr seid erst kurz zusammen und das ist kein guter Start.

Tina1123
Fragesteller

Ich werd ihm heute nochmal die Chance geben mir die ganze Wahrheit zu sagen und wenn er es nicht tut weiß ich eben nicht was ich noch weiter machen soll, ich will nicht mit ihm Schluss machen aber ich will auf nicht verarscht werden.

Als ich noch dachte das waren wirklich nur irgendwelche Models war es für mich nicht so schlimm, dass er die Fotos hatte sondern nur, dass er gelogen hat aber jetzt wo ich weiß, dass das eine ist die auch ,,erreichbar" wäre macht es mich fertig.

Vor allem weil sie das Bild vor 7 Wochen gepostet hat, wäre es vor unserer Beziehung gewesen wärs was anderes weil da konnte er ja speichern was er will. Laut ihm hatten die zwei auch nie was miteinander er stand nur auf sie aber da frag ich mich ob er das immer noch tut.

janedane735  26.07.2023, 12:48
@Tina1123

Die Frage würde ich mir an deiner Stelle auch stellen. Gerade wenn man frisch zusammen ist, hat man doch nur Augen füreinander und denkt nicht über jemand nach, den man mal gut fand... Wenn es nur Models gewesen wären, hätte ich das auch nicht so schlimm gefunden. Aber er hat dich mehrfach angelogen...

Tina1123
Fragesteller
@janedane735

Eben und diese Lügen beschäftigen mich weil ich nicht weiß ob er das schon öfter gemacht hat und ich es einfach nicht gecheckt hab und in welchen Situation er noch gelogen hat.

Er meinte gestern noch, dass sie ja nicht mal schön ist und so aber irgendwas muss sie ja haben dass ihm selbst jetzt noch gefällt

Ich hab halt kein Vertrauen mehr in ihn

Dann trenne dich von ihm.

Eine Beziehung ohne Vertrauen funktioniert nicht, jedenfalls nicht auf Dauer.

Tina1123
Fragesteller

Das will ich ja nicht, ich hoffe halt, dass das Vertrauen wieder kommt