Freund seit Tagen Handy aus?

4 Antworten

Vielleicht hat er sein Handy verloren oder es wurde geklaut! Vielleicht hat er auch keine Lust, ständig online zu sein! Dort hin zu fahren, wäre wohl völlig übertrieben. Wenn er möchte, wird er sich schon melden!

LadyOrient
Fragesteller

Es kann ja auch was passiert sein

Warte noch. Vielleicht meldet er sich bald. Wenn er in 2 Wochen immer noch nicht von sich hören lässt, dann versuche etwas zu unternehmen.

LadyOrient
Fragesteller

Ja ist 2 wochen nicht ein bischen lang ?

Also da würden bei mir alle Alarmglocken leuten! Bist du denn nicht hingefahren oder hast Personen aus dem Umfeld gefragt?

LadyOrient
Fragesteller

Hab ich jetzt vor die tage, ne hab kein Kontakt zu seinen Freunden. Hältst du es denn nicht für zu früh dahin zu fahren?

Elejnn  17.03.2018, 19:47

Also wenn es dein fester Freund ist, dann würde ich hinfahren weil das irgendwie komisch ist, sich 1 Woche nicht zu melden obwohl man wahrscheinlich täglich voneinander hört. Vielleicht Tag wirklich lieber einen seiner Freunde auch wenn du sie nicht kennst, schreib sie an.

Er wurde entführt
Er liegt im KH
Er ist verstorben
Er will keinen Kontakt mehr mit Dir haben
Er hat ne andere, ist verheiratet und sie hat sein fremdgehen erwischt und seine Sim Karte zerstört oder Dich blockiert.