Freund schreibt ganzen Tag nicht?

3 Antworten

Er ist offensichtlich unterwegs und wird sich schon melden wenn er deine Nachricht liest und Zeit hat.

Übrigens kann man mit einem Handy auch telefonieren, ganz ohne Internet...

Blue45574
Fragesteller

Leider kommen die Anrufe auch nicht durch warum auch immer.

Lucynchen  01.07.2023, 20:35
@Blue45574

Vielleicht ist das Handy aus, Zuhause oder was auch immer. Mach dir wegen sowas keinen Kopf.

Ruf doch einfach an wenn was zu besprechen ist.

Hachja. Wie habe wir nur die Zeit ohne Internet und ständige Erreichbarkeit überlebt....

Nur weil man ständig und überall online und erreichbar sein KANN bedeutet das noch lange nicht, dass man dies auch MUSS.

Eine Beziehung lebt nicht von dümmlichen und nichtssagenden Nachrichten per WhatsApp sondern von persönlichen Begegnungen.

Warum musst du wissen wo er ist? Er wird es dir schon erzählen.

Blue45574
Fragesteller

Naja in einer Fernbeziehung ist das leider etwas schwieriger zu gestalten. Naja mache mir halt schnell Sorgen, wenn ganzen Tag nix kommt bzw Handy aus etc

kugel  01.07.2023, 20:37
@Blue45574

Selbst bei einer Fernbeziehung muss man nicht jeden Schritt und Tritt des Partners kennen und wissen.

Auch bedeutet es nicht, dass einem ständig was passiert, wenn man nicht permanent online und erreichbar ist.

Quantität bedeutet eben nicht Qualität;-)