Freund schläft auf dem Sofa ein...

11 Antworten

Mir kommt es so vor, als hätte der Mittvierziger Langeweile, wenn er sich bei Dir aufhält und dann auf dem Sofa einschläft.

Schließlich hat er sich auch in diese Richtung gehend geäußert, nämlich "... man müsste mal schauen, ob es passt."

Mein Tipp:

Denke mal darüber nach, ob Dein Freund wirklich DER RICHTIGE für Dich ist!

Wer will denn schon "eine solche Schlafmütze" als Freund haben?!

Suche Dir besser einen Freund mit Pep, Ausdauer und Humor und selbstverständlich "großer Leidenschaft"!

kataha  17.12.2012, 18:13

Ich kann katwal nur beipflichten....

Auch wenn er (möglicherweise auch nur seinen eigenen Angaben nach) viele Hobbies und Freunde hat, solltest Du Dir mehr wert sein als ihm den Schnarch- und Verwöhnstützpunkt zu bieten, den er anscheinend zum Ausgleich sucht.

Schnarchnasig herumhocken kann er daheim auch.....

Such Dir einen, der noch ein bisschen Pfeffer im Allerwertesten hat :)

Das versteh ich nicht....kommt er nur zu dir wegen deinem Sofa und dem Fernseher? Also wenn ich zu einer freundin gehe, dann bestimmt nicht um mich bei ihr aufs sofa zu hocken und fern zu schauen um dann einzupennen. Habt ihr euch nix zu sagen wenn ihr euch schon so selten seht. Also mein freund wäre das dann bestimmt nicht.

realistir  17.12.2012, 12:03

Verstehst du nicht? Komisch. Ist doch leicht zu verstehen. Er kommt, setzt sich aufs Sofa, schaut fern. Er schaut aber nicht nur fern, sondern wartet ob Sie irgendetwas anspricht oder tut.

Sie könnte ja spätestens beim dritten mal einschlafen sagen, du musst nicht auf dem Sofa schlafen, kannst rüber ins Bett gehen, da ist Platz für zwei. Ginge er dann rüber, sollte sie baldmöglichst nachkommen, das erwartet er vielleicht ohne Worte.

Hallo Fragestellen,

das erinnert mich an einen Typen, als ich noch auf Männersuche war:

Er hatte auf meine Annonce geantwortet und wollte mich näher kennenlernen. Erzählte mir aber, dass seine LAG jeden Abend weggeht. Und er auf der Couch einschläft, wenn er seine drei Bier getrunken hatte. Na, ich an der Stelle der LAG würde mir auch eine andere Beschäftigung suchen, als mich jeden Abend neben einen schlafenden Mann zu hocken.

Die Krönung war, dass seine LAG nichts davon wusste, dass er sich nach anderen Frauen umsieht. Er wollte sie verlassen - und gleich bei der nächsten einziehen... Warum sollte er sich erst eine Wohnung suchen, wenn er eh wieder eine Frau will? Seine Argumentation.

Nicht mit mir.

Nee, so eine Schnarnase wollte ich auch nicht haben!

Ich an deiner Stelle ließe mir das nicht gefallen. Soll er zu Hause schlafen, wenn er müde ist. Oder brauchst du einen schlafenden Mann neben dir?

alles Gute

Virginia

Mucker  27.06.2013, 19:16

Also Sachen gibt´s - die gibt´s eigentlich gar nicht - aber offenbar doch ! :-))

auchmama  27.06.2013, 21:17
@Mucker

offenbar doch! - und noch vieeeeel mehr!

Ein Leben reicht da gar nicht, um das alles zu erleben und es auch noch aufzuschreiben ;-)))

Wenn er soviel Zeit und Energie in seine Hobbys und Freunde stecken kann, um dann bei dir auf dem Sofa einzuschlafen, dann stehst du wohl nicht sehr weit oben auf seiner Prioritäten-Liste.

Da würde ich mir die Frage gefallen lassen, ob die Beziehung so eine Zukunft haben kann....

dasn kann man wohl kaum eine Beziehung nennen,

was willst du mit so einer Schlafmütze, der nicht sonderlich an dir interessiert ist?